Letztes Feedback

Meta





 

"Draw my Life" (german :3)

Alles fing an als ich geboren wurde.Was vorher geschah weiß wohl jeder von uns :D. Also ich war DAAA ! Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern als ich in die Grippe gekommen bin.Naja aufjedenfall ich hatte noch einen Bruder.Er war schon vor mir da.Er ärgerte mich halt immer ist ja irgendwie logisch :3.Also ich war ein sehr ruhiges Kind.Ich habe immer geschlafen & hab keinen Ton von mir gegeben :D.Alsouu ich war irgendwann in der Grippe.Naja den Teil überspringen wir mal , denn ich kann mich da sowieso nich mehr dran erinnern :D.Naja später dann war ich im Kindergarten.Eigentlich war alles gut.Ich fand mein Leben soweit inordnung .Aber irgendwann wo ich 4oder5 Jahre alt war haben sich unsere Eltern getrennt.Irgendwie war ich auch froh.Denn unsere Mama war eine Rabenmutter naja ich will da jetz auch nich weiter drauf eingehen.Wir zogen zu meinem Vater.Ich war aufjedenfall im Kindergarten.& ich fand auch bald Freunde.Max&Paul waren meine besten Freunde.Jaa.. sie waren Brüder.& irgendwie hassten sie sich :D.Ich hatte auch noch eine Beste Freundin aber ich hab kein plan wie die nochmal hies,ich glaub Sarah ?!?!?! Bin mir nich sicher :3. Naja im Kindergarten waren auch sone "Tussis" & naja die waren nich grad toll.Deswegen hatte ich nur 3-4 Freunde im Kindergarten.Im Kindergarten wollte ich immer alles haben :D.Naja passiert <3 .Also mein Leben war bis jetzt seeeehr langweilig.. Irgendwann kam ich in die Grundschule.& da war ich voll beliebt naja egal aufjedenfall.. wars bis da immernoch laaangweilig. Als ich 3. Klasse war , hatte ich eine neue Allerbestefreundin.Irgendwann anfang 4.Klasse oder ende 4. Klasse , verlor ich sie wegen einer "feindin".Naja ich war halt voll traurig , aber passiert.Ab da konnten wir uns nich mehr leiden.Naja als ich 5. war kam ich halt auf ne andre Schule.Sie kam halt Gymnasium & so. In der 5. hatte ich dann meine "Feindin" als Allerbestefreundin.Ich fand das ziemlich strange alles :D.Naja.. sie hing halt immer mit größeren ab.& irgendwann hatte ich die größeren auch als Freundin.Aber anfang 6. waren sie ganzen Mädels gegen sie , weil sie halt .. naja .. ach kp.& die großen konnten mich nich mehr leiden xD.Aufjedenfall sie zog dann weg.Also hatte ich wieder keine Allerbeste Freundin.Dann hab ich eine gefunden , aus der Parallelklasse.Ja & wir sind halt bis heute wabf (welt aller beste freundin) & joaa. :x Mein Leben = Seeeeehr Langweilig. Naja ich hab vieles ausgelassen.Aber trotzdem.. Seeeeeeeeeeehr langweilig :D <3

4.8.13 20:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen